Workshops und Retreats

Liebe Yoginis und Yogis, es gibt wieder ein YogaRetreat von mir in dem wunderschönen Gutshaus Ludorf !

YogaRetreat Body & Soul

mit Beate

YogaRetreat Body & Soul im Romantikhotel Gutshof Ludorf an der Südmüritz – 23.-25.11.2024

„Yoga ist das Zur-Ruhebringen der Bewegung der inneren Welt.“
Patanjali aus: Yoga Sutra

Auch in diesem Jahr gilt es: Einfach mal auf Stopp drücken.

Gönn dir eine Auszeit an diesem wunderschönen Ort an der Südmüritz, um dann entspannt mit deinen Liebsten den Vorweihnachtstrubel zu erleben.

Dieses YogaRetreat gibt dir die Gelegenheit die Kraft der Ruhe und Stille zu erleben.
Die Ruhe, die uns im Alltag manchmal so schwer fällt zu finden, oder die immer wieder verloren geht, wenn Herausforderungen kommen – diese Ruhe lässt sich in diesen Tagen des Rückzugs entdecken.
Erlebe das tiefe Gefühl, in deinem Körper auf Reisen zu gehen, und deiner Seele und deinem Geist Entspannung zu schenken. Für mehr Lebensfreude, für wieder mehr Kreativität und Energie im Alltag.

Genieße die Unterbringung in wunderschön eingerichteten Zimmern mit eigenem Bad und ein vielseitiges Yoga und Meditationsangebot.

Ich freue mich sehr auf diese Zeit, weil das Retreat im letzten Jahr dort gezeigt hat, wie wohltuend auch die stimmungsvolle Atmosphäre im Gutshaus und die Natur auf uns gewirkt hat.

Was dich erwartet: wohltuendes VinyasaFlowYoga, YinYoga, Meditation & Atemübungen, Klanschalenmeditation und angeleitete Massagen für inneren und äußeren Frieden.

Das Gutshaus Ludorf ist ein idealer Ort, um Raum zu geben zum Auftanken und Gelegenheit zur Ruhe zu geben  für neue Kreativität.
Das barocke Gutshaus wurde liebevoll restauriert, hat es einen großen wunderschönen großen barocken Saal und für unsere Yogaeinheiten ein liebevoll hergerichtetes Gartenhäuschen im Park mit Blick auf das Gutshaus. Durch diesen Park kannst du fußläufig die Südmüritz erreichen.
Und es gibt weitere schöne Orte des Rückzugs: diesen hauseigenen Park mit angrenzendem Wald, eine gemütliche Veranda mit Blick auf den Park, gemütliche Leseecken und eine wunderbare kleine Bibliothek und eine kleine Sauna. Außerdem kannst du dich mit einer professionellen Thaimassage verwöhnen lassen – bitte rechtzeitig im Gutshaus nachfragen.

Die Zimmer werden individuell von den Teilnehmenden direkt beim Gutshaus gebucht.
Inbegriffen ist  jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstück vom Buffet, eine Mittagssuppe, Tee & Ingwerwasser während der Yoga-Stunden, sowie jeden Abend ein vegetarisches 3-Gänge-Menü mit einem Hauptgang zur Wahl (Fisch oder vegetarisch). Das Essen ist liebevoll und frisch zubereitet.

Hier bekommst du einen Eindruck von diesem Ort: https://gutshaus-ludorf.de
!Achtung: bitte nicht online buchen, sondern per Mail oder telefonisch unter der Angabe „YogaRetreat Beate Weck 23.-25-.11.2024“ beim Gutshaus buchen.

Die Zeiten zwischen den Yogaeinheiten können frei gestaltet werden – zum Beispiel durch Spaziergänge, Lesen, Schreiben, Sauna oder Massagen .

Tagesablauf Samstag, 23.11.- Montag, 25.11.2024

Samstag
Anreise – Check-In
17:00- 19 Uhr: Kennenlernen und Einstimmungsyoga „Ankommen“
Ab 19 Uhr: Abendessen

Sonntag
8:00 – 8:30 Uhr: Meditation & Pranayama
Ab 8:00 Uhr: Frühstück
11:00 – 12:30 Uhr: Yoga
13 Uhr: gemeinsames Mittagessen
Pause oder:
16:15 – 17:15 angeleitete Massage
17:30 – 19 Uhr: Yoga + YinYoga
19 Uhr: Abendessen

Montag
8:00 – 8:30 Uhr: Meditation & Pranayama
Ab 8:00 Uhr: Frühstück
Bis 11:00 Check-Out
11:30 – 12:30 Uhr: Yoga
Abreise

 Es ist ein liebevoll gestaltetes Programm, aber es ist deine Auszeit. Du allein entscheidest, was zu dir passt.

Preise für das Retreat
Meditations- und Yogaanteil: 158,00€
Zimmer in verschiedenen Kategorien hier: https://gutshaus-ludorf.de/zimmer

Das Retreat ist für alle Level geeignet. 
Die Plätze sind limitiert. 
Einfach ein rundum Wohlfühlprogramm für dich, für Körper, Geist und Seele!

Bei Fragen melde dich gerne bei mir per

E-Mail yogaazur.beateweck@gmail.com , oder über
WhatsApp: 0160 964 888 91, oder
in der Yogastunde 😊

Ich freu mich, wenn du dabei bist!

Namastè, Beate von YogaAzur – lass dir den Himmel leuchten! ☀️

—————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Und hier geht`s zu den Impressionen zum YogRetreat 2023 an der Südmüritz im Gutshaus Ludorf ……

YogaRetreat

im Romantikhotel Gutshof Ludorf

an der Südmüritz

Einfach mal auf Stopp drücken – eine Auszeit vom Vorweihnachtstrubel sich gönnen. Das war unser Motto.

Wir haben Ruhe, Stille und uns selbst erlebt. Freundschaften geschlossen, oder einfach nur die Zeit genossen.

Herzlichen Dank an euch alle! Unsere kleine Gruppe hat so schnell in einen guten gemeinsamen Flow gefunden, der uns wohl allen gut getan hat.

Herzlichen Dank auch an das Team vom Gutshaus Ludorf, das uns morgens bis abends mit Leckereien verwöhnt hat – und der Humor hat auch nicht gefehlt 🙂

______________________________________________________________________________

Impressionen zum Workshop „Yoga und Lavendel“ am 30.07.2023:

Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden für den wunderbaren gemeinsamen Flow in der Tonofenhalle der Ziegelei in Glindow und am Lavendelbeet – an diesem wunderschönen Ort!

Hier ein paar Impressionen und Erinnerungen an Yoga, Entspannung, viel Sangha, leckeres Essen, Spaß und einen YogaHund…der es vorzieht, entspannt zu liegen, statt herabzuschauen…in jedem Fall auch eine Form von Yoga 😉

Workshop

YOGA und LAVENDEL

Der Regen macht uns gar nichts :))

und lecker war`s auch!
Herzlichen Dank und Namastè an euch alle und ganz besonders an meinen Ziegelmann Harald, ohne den dieser schöne Workshop so nicht möglich gewesen wäre! Beate mit Toni